Christian Riedi

Christian Riedi

Über Christian Riedi

1972 wurde ich in Bürglen UR geboren und bin im Urnerland aufgewachsen. Als langjähriger Wettkämpfer und J&S Leiter im Kunst- und Geräteturnen bringe ich sehr viel Erfahrung als Sportler und Trainer mit.

Menschen, Bewegung, Ernährung, Körperbalance und die Medizin faszinierten mich schon immer. Daher auch der Weg vom aktiven Sportler, über die J&S – Trainertätigkeit bis hin zum Sportphysiotherapeuten und Personal Trainer.

Mit vielseitiger Bewegungserfahrung als Sportler, tiefgreifendem medizinischen Wissen als Sportphysiotherapeut und langjähriger Erfahrung als Betreuer von Freizeit- und Spitzensportlern biete ich Ihnen ein zielgerichtetes und zeitgemässes Personal Training an.


Ausbildung/Qualifikationen

Dipl. Physiotherapeut HF
Dipl. Sportphysiotherapeut SPT
MAS Health and Fitness Universität Salzburg
Rückenreha-Trainer I.A.S
Muscle Balance Training
Nordic Walking Instruktor
Ernährung und Psycho-Neuro-Immunolgie
Kinesio-Taping
Diverse Weiterbildungen in der Physio- und Sportphysiotherapie