Remo Müller

copyright@wwwreginadepaolis.ch

Remo Müller

Remo Müller wurde 1979 in Luzern geboren und wuchs in Kriens auf. Schon sehr jung begeisterte er sich für Sport und startete eine eindrückliche Karriere als Leistungssportler im Ju-Jitsu. Die wertvollen Erfahrungen und Erfolge halfen ihm,  die Schweizerische Ju-Jitsu Nationalmannschaft als Nationaltrainer zu betreuen.

Während seiner Zeit als Wettkämpfer bildete er sich im Bereich der J&S-Trainerbildung aus. 2013 absolvierte er erfolgreich die Swiss Olympic Berufstrainerausbildung Leistungssport.

Bewährte Trainingsmethoden mit den neusten Trends zu verbinden und für unsere Kunden weiter zu entwickeln sind seine Motivation, als Personal Trainer tätig zu sein.

Mit seinem grossen Erfahrungsschatz als Athlet und Trainer ergänzt Remo Müller das Trainerteam von Personal Performance optimal.

Ausbildungen und Qualifikationen:

Swiss Olympic Berufstrainer Leistungssport
CAS Mentaltrainer im Sport
J&S Trainer

Sportliche Erfolge als Ju-Jitsu Athlet und Trainer:

Europameister 2007 & 2009
Weltmeister 2006 & 2008
World Games Champion 2005 & 2009
Weltmeister 2010
Europameister 2011
World Games Vize-Champion 2013