Tobias Weber

Tobias Weber

Tobias Weber

1980 wurde Tobias Weber in Luzern geboren und ist in Küssnacht SZ aufgewachsen. Als langjähriger Athlet sowie J&S – Leiter in der Leichtathletik bringt er sehr viel Erfahrung als Sportler und Trainer mit.

Durch seine Tätigkeit als Sportphysiotherapeut von Leistungs- und Profisportler/Innen wurde seine Passion, Wettkämpfer/innen auf dem Weg der Wettkampfvorbereitung professionell zu unterstützen, zusätzlich gestärkt.

Mit seiner langjährigen Erfahrung beim Betreuen von Spitzen- und Breitensportlern und seinem vielfältigen fachlichen Hintergrundwissen bietet er Ihnen ein methodisch ausgereiftes Personal Training an.


Ausbildung und Qualifikationen:

Dipl. Physiotherapeut HF
Dipl. Sportphysiotherapeut SPT
Fit@school – Coach
APM Akupressur
Ernährung und Psycho-Neuro-Immunolgie
Diverse Weiterbildungen in der Physio- und Sportphysiotherapie